1 Die Nutzung des Not- und Pannenrufes erfordert einen kostenlosen Vertrag mit der schriftlichen Erklärung des Einverständnisses der Fahrzeuglokalisierung bei der Fahrzeugbestellung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Der Pannendienst (Opel Mobilitätsservice) ist im ersten Jahr kostenlos nach Erstzulassung, danach kostenpflichtig. Informationen zu Opel Connect unter Opel Connect sowie zum Opel Mobilitätsservice unter https://www.opel.at/service/garantie/mobilservice.html. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
2 Für alle Neufahrzeuge, die mit OpelConnect ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, sind die Notruf, Pannenruf und Fahrzeugstatus-Dienste im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis im Fahrzeugpreis enthalten ist. Der Dienst Fahrzeugstatus erfordert eine spezielle Aktivierung durch den Kunden. Die Dienste e-Remote Control (nur für Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge), Live Navigation (für Fahrzeuge mit Navigationssystem) und Remote Control, sind im Connect PLUS-Paket enthalten, für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Nach dieser Testphase ist Connect PLUS kostenpflichtig erhältlich.