Der Opel Mobilitätsservice
Der Opel Mobilitätsservice in 40 europäischen Ländern
Wo immer du unterwegs bist, der Opel Mobilitätsservice hilft dir weiter. In über 40 europäischen Ländern und rund um die Uhr hast du mit dem Opel Mobilitätsservice einen starken Partner an deiner Seite, der dich kompetent und umfassend betreut – und vor hohen Zusatzkosten schützt.
Mit starken Leistungenb ist du dank des Opel Mobilitätsservices nicht auf dich allein gestellt.
Innerhalb Österreich (gebührenfrei)
0800 20 83 80
Aus dem Ausland
+43 1 802 83 80
Deine Vorteile mit dem Opel Mobilitätsservice
Bei Unfall(1) oder technischer Panne(2):
Bei einer technischen Panne zusätzliche Kostenübernahme für:
Opel Mobilitätsservice– von Service zu Service verlängerbar
Opel Mobilitätsservice gilt beim Neuwagenkauf bis zum ersten fälligen Service.
Der Opel Mobilitätsservice ist in allen Opel FlexCare Servicepaketen und e-Servicepaketen standardmäßig enthalten. Mit einem e-Servicevertrag (für Elektroautos) profitierst du auch vom Abschleppdienst zur nächstgelegenen Wiederaufladungslösung einmal pro Jahr, wenn sich die Batterie deines Elektrofahrzeugs wegen einer zu geringer oder fehlender Nachladung entladen hat.
Nach dem ersten fälligen Service kannst du bei allen teilnehmenden Opel Partnern eine Verlängerung bis zum nächsten fälligen Service gemäß Service- und Garantieheft erhalten.
Noch Fragen offen? Zu den Bedingungen im Einzelnen frage bitte deinen teilnehmenden Opel Service Partner.
(1) Ereignis, das unmittelbar von außen plötzlich mit mechanischer Gewalt auf das berechtigte Fahrzeug eingewirkt hat und zu einem sofortigen Liegenbleiben des Fahrzeugs führt.
(2) Eine Panne liegt bei einem plötzlichen und unvorhersehbaren Versagen des berechtigten Fahrzeuges vor, welches z. B. infolge des Ausfalles mechanischer Teile oder der Elektrik zu einem sofortigen Liegenbleiben des berechtigten Fahrzeuges führt und auf einen Fall der technischen Garantie zurückzuführen ist bzw. wäre, falls sich das Fahrzeug außerhalb der Garantie für neue Opel Kraftfahrzeuge befindet. Eine Panne liegt nicht vor bei Ereignissen wie dem allgemeinen Rückruf von Produkten, den turnusmäßigen oder anderweitigen Serviceprüfungen und -inspektionen. Auch Unfälle, Diebstahl, Feuer, Glasbruch und Defekte an mitgeführten Anhängern werden nicht als Panne im obigen Sinne angesehen.